© 2018 by Lydia Hefti-Selm

SEELE

Gefühle sind auf der Seelenebene. Die Seelenenergie ist im ganzen Körper enthalten, vor allem zwischen Herz und Kehle und der ganzen Aura.

Über die Gefühle erreichen wir die Seele. Dazu nutze ich folgende Methoden.

METHODEN AUF DER SEELENEBENE

Körperzentrierte Herzensarbeit

Körperzentrierte Herzensarbeit ist eine Anfang der 90er Jahre entwickelte Methode der Meditation, die es ermöglicht, auf sehr einfache und direkte Weise die hinter den jeweils aktuellen Lebensproblemen verborgenen verdrängten Emotionen im Körper aufzuspüren, bewusst zu machen und sein Herz für sie zu öffnen.

Emotionen lösen nach Bradley Nelson

Der Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson (USA) identifiziert und entfernt emotionale Altlasten, die wir unwissentlich mit uns herumtragen und die die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten sein können. 

 

Alte Emotionen aus der Vergangenheit können sich in Form eines "Energieballs" buchstäblich in unserem Körper festsetzen, den Fluss der Energie ("Chi") beeinträchtigen und dadurch Schwierigkeiten aller Art verursachen. Bei der Anwendung des Emotionscodes wird mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests festgestellt, ob und welche solcher "eingeschlossenen Emotionen" als Ursache eines bestimmten Problems im Körper vorhanden sind, ggf. auch weitere Details darüber. Diese werden anschließend durch eine spezifische Magnetanwendung entfernt. 

Trance Healing - Heilmeditation

Beim Trance Healing empfangen Sie Heilenergie aus der geistigen Welt, welche die Selbstheilungskräfte anregen und zu besserem Wohlbefinden verhelfen. Als Medium versetze ich mich in einen Trancezustand und empfange so durch die tiefe Verbindung mit der geistigen Welt heilende Energien, welche durch Worte oder Berührung an Sie weitergegeben werden. 

Lydia Hefti 

Energietherapie