© 2018 by Lydia Hefti-Selm

PORTRAIT

Ich bin Lydia Hefti- Selm, geboren am 10.03.1965. Ich bin verheiratet und bin Mutter von zwei Teenagern.

Schon immer interessierte mich bei Menschen mehr was sie fühlen, wie es ihnen geht und wie sie funktionieren, als was sie machen.

Aus dem Bedürfnis heraus Menschen zu helfen, entschied ich mich für den Beruf Pflegefachfrau. Schon bald beobachtete ich, wie unterschiedlich

Menschen auf die Behandlungen reagierten. Ich erkannte, dass die richtige Operation, Medikation und Therapie nicht alles ist, was es braucht um gesund zu werden. 

In all den Jahren, seit ich mit Menschen arbeite erlebe ich, wie sehr das persönliche Umfeld, wie glücklich jemand ist und die Glaubensmuster, welche der Mensch in sich trägt  wesentlich am Genesungsprozess beitragen. Diese Erkenntnis prägt meine Arbeit.

Aus diesem Grund steht mein ehrliches Interesse an Ihnen als Mensch, an erster Stelle. 

Lydia Hefti 

Energietherapie