© 2018 by Lydia Hefti-Selm

MEDIALITÄT

Was ist Medialität?

Medialität ist die Gabe und geschulte Fähigkeit, jenseitige Geistwesen wahrzunehmen, erkennbar zu beschreiben und deren Botschaften zu vermitteln.

Die Person, die das kann und tut wird als Medium bezeichnet. Ein Medium stellt sich zur Verfügung Kanal für die geistige Welt zu sein. Es ist lediglich Vermittler und überbringt, was es wahrnimmt.

Wenn Verstorbene sich zeigen, ist es immer um uns eine Botschaft zu überbringen. Eine Botschaft, welche in die momentane Lebenssituation passt.

 

Meine mediale Seite

Meine mediale Seite lebte ich für Jahre unbewusst. Es war für mich aber schon immer klar, dass es mehr geben musste, als das was wir bewusst wahrnehmen. Vor allem in der Pflege von sterbenden Patienten war dies besonders spürbar für mich. Nach dem Tod meiner Mutter begann ich mich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Und so drängte sich auch eine spirituelle Ausbildung auf.

Meine sensitive Seite war mir bekannt, jedoch musste ich die letzten Jahre lernen meiner Wahrnehmung zu vertrauen.

Lydia Hefti 

Energietherapie