top of page

Fr., 18. Nov.

|

Praxis für Energietherapie

Selbstliebe - Einführung in die Spiegelarbeit

Selbstliebe – Einführung in die Spiegelarbeit Der Ursprung vieler unserer Probleme und und auch Krankheiten, liegt darin, dass wir uns nicht wirklich lieben so wie wir sind. Fast alle denken insgeheim: «Ich bin nicht gut genug» oder «ich bin es nicht Wert»…

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Selbstliebe - Einführung in die Spiegelarbeit
Selbstliebe - Einführung in die Spiegelarbeit

Zeit & Ort

18. Nov. 2022, 09:00 – 12:00

Praxis für Energietherapie, Schulstrasse 2, 8952 Schlieren, Schweiz

Über die Veranstaltung

Der Ursprung vieler unserer Probleme und und auch Krankheiten, liegt darin, dass wir uns nicht wirklich lieben so wie wir sind. Fast alle denken insgeheim: «Ich bin nicht gut genug» oder «ich bin es nicht Wert»…

In diesem Kurs beobachtest und untersuchst du deine Gedanken, welche dir ständig in deinem Kopf herumschwirren und du lernst Gedanken, die dir schaden mit Gedanken die dich stärken auszutauschen.

Die Spiegelarbeit ermöglicht es dir sehr schnell zu erkennen, wie du wirklich zu dir stehst, ob du dir etwas vormachst und sie hilft dir, dir Schritt für Schritt wieder näher zu kommen.

Nimm dir Zeit deine Gedankenmuster zu erkennen und wenn nötig anzupassen. Du wirst sehen, wie sich dein Leben im Guten Verändert.

Selbstbejahung ist der Schlüssel zu positiven Veränderungen.

Investition: CHF 270.- ( 3 mal 3 Std. - 9./16./23.09.2022)

Dieser Kurs ist aufbauend und nur als Ganzes buchbar.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page